Pic-Shop Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 Hi Habe mal zwei bis drei Fragen 1) Was muss ich machen wenn ich auf der Startseite 4-6 Bilder abwechselnd darstellen möchte. (Wie z.b. bei MSN) 2) Habe im CMS-Block immer stehen "Unsere Shop" wie bekomme ich das weg. 3) Wie kann ich dem Kunden die möglichkeit geben PDF hochzuladen Version 1.4.5.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 Hallo, 1) vl. hilft dir dieser soeben geschreibene Post weiter. 2) Unter Module -> CMS Block - > Blockname auswählen und unter bearbeiten den Haken bei Shops anzeige rausnehmen. 4) nicht möglich. Es sind nur Bilder hochladbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pic-Shop Posted October 21, 2011 Author Share Posted October 21, 2011 habe im CMS block leider kein "Unsere Shop" stehen kann also keinen haken wegmachen (unter module) es steht im CMS-Block zu 1 der link hat geholfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 Im CMS-Modul wenn du das öffnest, hast du eine Liste mit CMS-Blöcke. Dort gibt es einen Block der heisst Informationen. Diesen bearbeiten und dort den Haken rausnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pic-Shop Posted October 22, 2011 Author Share Posted October 22, 2011 Leider nicht Schau dir mal bitte beide Bilder an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 Du bist ganz falsch. Ich habe nicht geschrieben unter Tools -> CMS-Seiten, sondern Module -> dort die Suche nutzen und CMS-Block suchen. Diesen konfigurieren. Dann hast du dort einen CMS-Block mit den Namen Informationen - diesen Bearbeiten. Es müsste auch noch ein zweiter Block angelegt worden sein mit FAQ, soweit ich das im ersten Bild sehen kann. Hier auch den Shops Link rausnehmen. Bei mir Englisch, weil ich die Entwicklerversion fahre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pic-Shop Posted October 22, 2011 Author Share Posted October 22, 2011 oki Thx shops anzeigen stand zwar auf nein aber nach nochmaligen speichern ist es jetzt endlich weg. nochmal vielen Dank für die schnell Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 23, 2011 Share Posted October 23, 2011 Immer auch daran denken den Cache des Browsers zu leeren, damit man wirklich das aktuelle Bild sieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts