egorette Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 Hallo User, ich habe folgendes Problem. Wenn eim Kunde bei mir im Shop mit Paypal bezahlt dann erhalten ich folgenden Text: Verifikationsfehler (cURL) Weiter: cURL error:GnuTLS recv error (-9): A TLS packet with unexpected length was received.Diese PayPal Zahlung konnte nicht verifiziert werden Soweit so gut! Damit kann ich noch leben, die Zahlung sehe ich ja bei Paypal und kann dann manuell auf "Zahlung eingegangen" setzen. Jetzt zum eingentlichen Problem: Die Bestellung bleibt leider mit der Info: Warnung: 0,00 € gezahlt statt 16,71 € ! Dies würde ich gern manuell bei den Bestellugen korrigieren wollen. Gibt es ein Module oder ein Trick wie ich Bestellungen die mit Paypal bezahlt aber nicht verifiziert werden konnten manuell auf bezahlt setzt und die Warnung rausnehmen?? Vielen Dank! Ach ja noch ein paar Infos: Version 1.2.5.0 - PayPal v1.6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 Bitte die Kategorien beachten. Ich verschiebe deine Anfrage mal in die korrekte Kategorie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 Bitte überprüfe ob dein Provider cURL deaktiviert hat. Dieses Modul sollte auf on stehen, da sonst die Rückleitung von paypal an deinen Shop und auch die automatische Zahlungsbestätigung nicht funktioniert. Ein Modul um diesen Fehler zu beheben gibt es leider nicht. Man kann nur manipulativ in der Datenbank selbst eingreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
egorette Posted October 20, 2011 Author Share Posted October 20, 2011 Aber bei Click&Buy geht es problemlos, somit kann es ja nicht an der cURL liegen, oder? Dennoch würde ich gern erfahren wie ich die WARNUNGEN aus den Bestellungen rauskriege. Es muss doch eine Lösung geben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 20, 2011 Share Posted October 20, 2011 Sorry, habe keine Ahnung wie Click & Buy funktioniert, da ich das nicht verwende. Paypal benötigt die offene cURL-Schnittstelle zur Rückleitung. Irgendwo habe ich das auch bei den Entwicklertools von der Paypal-API selbst auch einmal gelesen. Habe die Passage gestern aber nicht mehr gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 Um Deine Bestellung zu bearbeiten hilft dir vielleicht dieses Modul. sonst würde ich selbst nur noch manipulativ in die DB eingreifen, um den Betrag richtig zu stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts