Jump to content

Nur "Home" in der Kategorie Auswahl

Recommended Posts

Guten Tag,

Beim Einstellen eines neuen Produktes und beim Bearbeiten eines vorhanden Produktes steht in der "Standard-Kategorie" nur "Home" zur verfügung. Da andere Angelegt sind und auch von bestehenden Produkten verwendet werden, ist das ein Problem für mich.

Ich habe breits die Suche bemüht aber keinen Ansatz gefunden, die restlichen Kategorien wieder angezeigt zu bekommen, damit ich sie auswählen kann.

Der Fehler scheint seit dem letzten Update entstanden zu sein. Aktuell verwendete Version 1.4.4.1

Wer kann mir helfen?

post-182240-0-00457600-1318781415_thumb.jpg

Bitte ein Printscreen komplett des Kategoriebaumes aus dem Tab Katalog. Also Tabreiter "Katalog" komplette Seite.

Wo liegt der Shop ? In einem Unterverzeichnis ? Kann sein, dass ein Fehler in der Angabe der Shopstruktur besteht.

Wieviel RAM ist am Server freigegeben ? 32MB, besser 64MB sollten es schon sein.

Danke cd2500, dass Du dran geblieben bist.

Hier der Screenshot, ich hoffe der reicht so.

Laut info.php liegt das "memory_limit bei 90M", ist das der Wert nach dem Du gefragt hast?

Der Shop liegt in einem Unterverzeichnis, (/presta) aber die Domain verweist direkt auf dieses Verzeichnis.

prestakathegorie.png

• 1 year later...

Hallo,

ich nutze die akt. prestashop version 1.5.4.1

seit dem letzten update habe ich ein ähnliches prob.

beim inserieren von einem artikel, in der auswahl der kategorien/zubehör erscheint mir die ganze zeit das loading symbol.

ich warte und warte, die kategorien werden nicht angezeigt zur auswahl.

hat jemand eine idee?

es handelt sich um www.fruitparadise.co.uk

danke schon für jede hilfe :)