fakeyouhard Posted October 16, 2011 Share Posted October 16, 2011 Guten Tag, Beim Einstellen eines neuen Produktes und beim Bearbeiten eines vorhanden Produktes steht in der "Standard-Kategorie" nur "Home" zur verfügung. Da andere Angelegt sind und auch von bestehenden Produkten verwendet werden, ist das ein Problem für mich. Ich habe breits die Suche bemüht aber keinen Ansatz gefunden, die restlichen Kategorien wieder angezeigt zu bekommen, damit ich sie auswählen kann. Der Fehler scheint seit dem letzten Update entstanden zu sein. Aktuell verwendete Version 1.4.4.1 Wer kann mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 16, 2011 Share Posted October 16, 2011 Vermutlich fehlt dir die .htccess. Es gibt schon einige Posts (z.B. HIER), die erklären wie man die erstellt und was man damit macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fakeyouhard Posted October 19, 2011 Author Share Posted October 19, 2011 Danke cd2500 für Deine Antwort, die .htaccess ist vorhanden, sie wurde von Presta erstellt. Sieht -soweit ich das beurteilen kann - normal aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 20, 2011 Share Posted October 20, 2011 Bitte ein Printscreen komplett des Kategoriebaumes aus dem Tab Katalog. Also Tabreiter "Katalog" komplette Seite. Wo liegt der Shop ? In einem Unterverzeichnis ? Kann sein, dass ein Fehler in der Angabe der Shopstruktur besteht. Wieviel RAM ist am Server freigegeben ? 32MB, besser 64MB sollten es schon sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fakeyouhard Posted October 23, 2011 Author Share Posted October 23, 2011 Danke cd2500, dass Du dran geblieben bist. Hier der Screenshot, ich hoffe der reicht so. Laut info.php liegt das "memory_limit bei 90M", ist das der Wert nach dem Du gefragt hast? Der Shop liegt in einem Unterverzeichnis, (/presta) aber die Domain verweist direkt auf dieses Verzeichnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 23, 2011 Share Posted October 23, 2011 Bitte um Domain per PN ich glaube da liegt ein Problem bei der Konfiguration vor. Deine Produkte stehen auch auf der Startseite und nicht in den Unterkategorien, soweit ich das vom Bild erkennen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fakeyouhard Posted October 24, 2011 Author Share Posted October 24, 2011 Bitte um Domain per PN ich glaube da liegt ein Problem bei der Konfiguration vor. Deine Produkte stehen auch auf der Startseite und nicht in den Unterkategorien, soweit ich das vom Bild erkennen kann. Ist versendet. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
uFFy Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Hallo, ich nutze die akt. prestashop version 1.5.4.1 seit dem letzten update habe ich ein ähnliches prob. beim inserieren von einem artikel, in der auswahl der kategorien/zubehör erscheint mir die ganze zeit das loading symbol. ich warte und warte, die kategorien werden nicht angezeigt zur auswahl. hat jemand eine idee? es handelt sich um www.fruitparadise.co.uk danke schon für jede hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts