Mangoo Posted October 12, 2011 Share Posted October 12, 2011 Guten Abend, ich habe volgende Probleme: 1. wie kann ich den footer ändern. Also Html code einfügen der dann z.B. über den CMS links steht. Ich habe zwar ein gchtmlcontent Modul aber da steht nichts dabei, wie man des verwendet usw. und ich weis auch nicht ob es das richtige Modul ist. 2. Ich habe bei Versand in dem gcblockcart ein * hinzugefügt was relativ einfach war, nun wenn ich in der gcblockcart.tpl auch noch ein * hinzufügen will bei *) Versand Nach: Deutschland übernimmt er mir das zweite * nicht ( es soll so aus sehen **)............). Ich habe dort eines hinzugefügt aber es ändert sich nichts, muss ich da noch wo anders was ändern. 3. Ich möchte gerne bei der Produktanzeige in dem Modul "homefeatured" das über dem Button "Anzeigen" jeweils ein Grundpreis steht der sich jenach Produkt ändert. Ich weis es gab für den alten Prestashop so ein Modul das einem den Grundpreis einfügte aber 1. weis ich den namen nicht und zweitens funktioniert der in der GC Version 1.4.4.1 nicht oder ? 4. Ein anderes Problem ist das bei meinen Bestellbestätigungsmails unter Rechtliche Informationen nur: {cms_conditions} {cms_revocation} {cms_privacy} {cms_techdetails} steht woran liegt das. Einen Schönen Abend wünsche ich noch und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen mangoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 12, 2011 Share Posted October 12, 2011 Nur zu Info: wann hast du deine GC downgeloadet ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mangoo Posted October 12, 2011 Author Share Posted October 12, 2011 1. September glaube ich habe die GC 1.4.4.1 Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 12, 2011 Share Posted October 12, 2011 Danke für die Info. Sorry aber wie hier schon so oft diskutiert: es werden keine Forks bzw. nicht Original Prestashop-Software supported. Bitte wende dich an den Entwickler. Das Offizielle Prestashop.com-Forum ist nur für original Prestashop-Versionen vorbehalten, welche von Prestashop.com downgeloadet wurden. Andere Software wurde bereits angepasst und enthält viele Fehler, die in der Originalsoftware nicht vorhanden sind. Presta-Team kann das leider nicht supporten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts