Jump to content

[SOLVED]merkwürdiger Fehler

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein merkwürdiges Problem nach einer default Prestashop Installation

ich hab mal 2 Bilder angehängt um es zu veranschaulichen

gehtnich.jpg hier fehlt einfach das Auswahlfeld... blink.png

debugmode ist aktiviert aber es werden keine fehler angezeigt

geht.jpg

es handelt sich um die selben deafualt Installationen beim ersten Bild alfahosting beim zweiten andere Hoster

(ich habe es auf 3 anderen probiert) auf denen funktioniert es.

ich hatte erst das profi Paket da hatte ich allerdings ein Problem mit dem Speicher 36M war dem Presta wohl zu wenig also update auf multipaket

mit 64 ist der allocated memory error nun weg allerdings bleibt dieser Fehler bestehen, auch Neuinstallation bringt keine Veränderung.

debugmode bringt mir auch keine Fehlermeldung aber irgendwas ist da faul sonst würde es ja funktionieren...

vielleicht hat ja irgendjemand einen Tip wo ich "ansetzen" kann zu suchen wer oder was dieses Problem verursacht.

was mir aufgefalen ist auf prestashop.com online demo fehlt das auch :huh: also da scheint es auch nicht zu funktionieren ..

vielelicht kann das mal wer in englisch übersetzen und im eng. Bereich posten damit es "mehr schlaue kopfe" lesen können

gruß

Du zeigst zwei verschiedene Log-In's. Eines als Admin und eines als Mitarbeiter. Vermutlich sind beim Mitarbeiter nicht alle Felder zur Bearbeitung freigeschaltet worden. Leider kann ich an den Bildern auch nicht viel erkennen, da diese nicht Skalierbar sind. Bitte hinkünftig diese als Anhang posten.

Da die Kategorie Bug ausschließlich für die Meldung von Bugs dient, wird der Post in die Kategorie Einstellungen, Nutzung von Prestashop verschoben.