tinabell Posted October 10, 2011 Share Posted October 10, 2011 Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage. Es geht um folgendes: Wir haben 4 verschiedene Versandoptionen... Die nach Gewicht und Region reagieren... DHL Dland Preisspanne: 0 - 50€ Gewicht: 0 - 1 kg DHL DLand Paket Preisspanne: 0 - 50€ Gewicht: 1 - 200 kg DHL international Preisspanne: 0 - 100€ Gewicht: 0 - 1 kg DHL international Preisspanne: 0 - 100€ Gewicht: 1 - 200 kg Soweit so gut... Jetzt habe ich das Problem, dass Presta nur eine von beiden Optionen akzeptiert... Also, entweder er ordnet den richtigen Paketdienst nach Gewicht zu und vergisst, dass die Versandkosten ab 50€, bzw.100€ auf Null gestellt werden sollen oder er achtet auf die Preisgrenze (also Versandkostenfreiheit) und wählt dann aber immer nur den ersten Versanddienst... Geht nicht auch die Kombination aus beidem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted December 5, 2011 Share Posted December 5, 2011 Die Lösung würde mich auch interessieren!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 6, 2011 Share Posted December 6, 2011 Ein Post wie man korrekt den Versanddienst einrichte findet ihr HIER. Vermutlich ist die Einstellung Versand - > Versanddienst und hier "Wahl" und "Verhalten der Preisspanne" nicht korrekt angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts