Danny78 Posted October 7, 2011 Share Posted October 7, 2011 Hallo Ich bin neu hier und arbeite das erste mal mit Prestashop. Habe auch gleich eine Frage. Welche Dateien oder Verzeichnisse muss ich Schreibrechte geben vor und nach der Installation? Wie ist der Numerische Wert denn ich eingeben muss? Kenne mich damit nicht aus mit Rechtevergabe. Ich interpretiere es so das ich nur Schreibrechte vergeben muss und keine Lese oder Ausführungsrechte. Hab das hier gefunden aber ob das noch aktuell ist weiß ich nicht. /config /tools/smarty/compile /sitemap.xml (Falls vorhanden) /upload /download Für die nachfolgenden Ordner müssen auch Unterordner und Dateien die sich in diesen Ordnern befinden mit Schreibrechten versehen werden (also Rekursiv): /img /mails /modules /themes/prestashop/lang /translations Gruss Danny78 Link to comment Share on other sites More sharing options...