Jump to content

[gelöst]Hilfe bei URL-Weiterleitung / weißes Frontend

Recommended Posts

Hallo,

ich fürchte, ich habe mir meine Domain "zerschossen".

Ich nutze die Software 1.4.4.1.

Es fing damit an, dass ich unter SEO&URL´s den Domain Namen von lr-beauty-shop.bplaced.net auf lr-beauty-shop24.de.vu ändern wollte. Zunächst bekam ich eine Fehlermeldung, die ungefähr so lautete:

Sie sind unter lr-beauty-shop.bplaced.net angemeldet. Dies entspricht nicht der Adresse im Hauptverzeichnis. Ich habe dann wieder lr-beauty-shop.bplaced.net unter Domain-Namen eingetragen, Fehlermeldung war weg, aber seitdem bekomme ich eine weiße Seite angezeigt.

In der config.inc.php habe ich bereits @ini_set('display_errors', 'on'); gesetzt, leider keine Fehlermeldung.

Egal welche der beiden Domains ich nun aufrufe, eine weiße Seite (keinerlei Fehlermeldungen). Komischerweise werde ich auch direkt auf die ...de.vu Domain gelenkt, wenn ich auf meine bplaced-adresse gehe...

Ich habe von Datenbanken nicht wirklich Ahnung. Wenn ich also in irgendeiner Datei der Datenbank eine Einstellung ändern muss, brauch ich ne Anleitung für Doofe. smile.gif

Sie sind unter lr-beauty-shop.bplaced.net angemeldet. Dies entspricht nicht der Adresse im Hauptverzeichnis. Ich habe dann wieder lr-beauty-shop.bplaced.net unter Domain-Namen eingetragen, Fehlermeldung war weg, aber seitdem bekomme ich eine weiße Seite angezeigt.

Du musst unter Voreinstellungen ->SEO & URL's ganz unten die neue URL angeben.

Vorsichtshalber auch eine neue .htaccess generieren.

Ist deine Domain auch umgeleitet, oder ist die die alte gebleiben ? Wenn diese in der .htaccess nicht umgeleitet wird, dann bekommst du auch eine weisse Seite. Umleitung auch hier eintragen.

• Like 1

meine domain ist umgeleitet. habe es aber auch schon ohne umleitung versucht. vorher kam ich mit und ohne umleitung auf die seite.

neue url ist eingetragen unter Voreinstellungen - SEO & URL´s - URL-Einstellungen

Shop Domain-Name: www.lr-beauty-shop24.de.vu

neue .htaccess habe ich erstellt.

Fehlermeldung: Sie sind zur Zeit mit folgendem Domainnamen verbunden: lr-beauty-shop.bplaced.net

Dieser Name unterscheidet sich vom Hauptdomainnamen des Shops, der unter "Voreinstellungen -> SEO & URLs" gesetzt ist www.lr-beauty-shop24.de.vu

Klicken Sie hier, wenn Sie den Hauptdomainnamen ändern möchten

wo genau müsste ich denn in der .htaccess die umleitung eintragen?