cjs1976 Posted October 6, 2011 Share Posted October 6, 2011 Hi! Habe mir ein Modul gekauft, mit dem ich bei der Produktseite weitere Tabs (nicht nur Produktinfo) hinzufügen kann. Anfangs gab es ein paar technische Probleme, aber die Entwickler waren fleissig, und jetzt klappt das recht gut, bis auf das Aussehen. Ich möchte eigentlich das gleiche Aussehen wie beim normalen Produktinfo-Tab haben. Das kommt ja vom PrestaShop-Standard-Theme (also dessen global.css) - wenn ich das bis hierhin richtig verstehe. Was ich jetzt nicht kapiere ist, kann ich im HTML-Code des Textes von meinem zusätzlichen Tab eine Klasse oder was auch immer angeben, damit das gleich aussieht wie beim Standard-Tab, oder muss ich die global.css (oder auch was anderes von meinem Standard-Theme) ändern damit das geht? Wenn ich was ändern muss, wäre es für mich als Laien fein, wenn Ihr mir auch noch ungefähr sagen könnten was und wo. Danke, Christian. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 6, 2011 Share Posted October 6, 2011 Wenn du etwas in der Beschreibung, also als HTML ausgeben möchtest, dann nicht. Der TinyMCE Editor assigniert nur HTML oder Text. Mir ist aber nicht ganz klar was du genau machen möchtest... Ist das Feld wo du etwas eintragen kannst ein reines HTML-Feld oder hat es den Editor wie unter den Beschreibungen auch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cjs1976 Posted October 6, 2011 Author Share Posted October 6, 2011 Ja jetzt neu in Version 1.3 hat das den selben Editor. Wenn ich aber meinen Text reinschreibe, und formatiere wie bei der normalen Beschreibung, dann sieht das Editor exakt gleich aus. Und sieht auch richtig aus. Nur auf der Webseite wird das dann komplett anders dargestellt. Lt. Entwickler kommt das von meinem Design, und da ich das PrestShop-Standard-Template verwende, muss es also an dem Styling des Templates liegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 6, 2011 Share Posted October 6, 2011 Na ja wieder so ein Entwickler.... OK. Der hat TinyMCE falsch eingebaut. Sorry kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Da muss wirklich derjenige ran, der den Code angepasst hat. Eines möchte ich dir aber noch mitgeben: TinyMCE kann weder i-frames, noch sonstigem Code. Er interpretiert nur HTML oder txt. Alles andere wird ignoriert. Aus Sicherheitsgründen, denn i-frames sind immer eine Gefahr für Hacks. Ein anderer User wollte sogar php-code hier übergeben. Ideen sind viele, aber Vorsicht macht ein durchdachtes stabiles System in keine Hackseite... Ich würde mal das wirklich gut überlegen, was du da weitergeben möchtest im Text. Machbar ist alles... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cjs1976 Posted October 10, 2011 Author Share Posted October 10, 2011 Habe eine neue Version vom Addin bekommen, jetzt gehts ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts