rici2454 Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Hallo zusammen, ich habe jetzt völlig neue Artikel. Erst hatte ich Tuning-Artikel und auch eine passende Domain dazu: radical-tuning.de Seit kurzem habe ich auf Uhren&Schmuck umgestellt und mir eine zusätzliche Domain zugelegt: r-und-n.de Das Problem ist nur, dass der Shop nur über die erste Domain funktioniert. Wenn man versucht ihn über r-und-n.de aufzurufen bekommt man folgende Fehlermeldung: Fatal error: Smarty error: unable to write to $compile_dir '/var/www/web20/html/tools/smarty/compile'. Be sure $compile_dir is writable by the web server user. in /var/www/web20/html/tools/smarty/Smarty.class.php on line 1095 Weiß jemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Bitte beachte die Kategorien. Muss leider wieder einen Post von dir verschieben. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Sagt die Fehlermeldung doch schon aus: must be writable. Du hast falsche Rechte gesetzt. Mehr zu den Rechten HIER Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts