Jump to content

Modul Warenkorb konfigurieren.

Recommended Posts

Bin heute beim Googeln zufällig auf einen Shop gestoßen, wo der Warenkorb optisch besser gestaltet war als meiner jetzt ist (siehe Screenshots).

Wie schaffe ich es, dass am Ende des Warenkorebes nochmals ein Strich kommt, und darunter 'Preis inklusive Steuer' steht, und dass die Schaltfläche Bestellen schmäler, und die für Warenkorb breiter wird (damit der ganze Name Platz hat)?

post-289981-0-42438300-1317649756_thumb.jpg

post-289981-0-14746100-1317649763_thumb.jpg

Dieser Warenkorb war bei der Version 1.3.1.1 German Edition enthalten. Er hat bei mir mit der 1.4. aufgehört zu funktionieren. Mit der neuen Smartyversion sind die Variablen eliminiert worden. Du kannst es evtl. im Warenkorb hardcoden, wenn du keine weitere Sprache nutzst, außer Deutsch.

Sonst nur mit Übergabe deiner neuen Variable an Smarty und dann an den Sprachfiles und Warenkorb selbst. Die Schaltfläche änderst du in der global.css, wobei diese dann für alle anderen Schaltflächen dann auch größer wird, weil nur eine Klasse angelegt ist. Du müsstest eine zweite Klasse anlegen. Hier im Forum gibt es ein Workaround dafür. Suche unter Warenkorb oder Schaltfläche Warenkorb /bestellen.

Hast du auch den tpl-cache danach gelöscht ? Änderungen am Template werden nur dann aktiv, wenn der smarty cache geleert wird (bitte Suche nutzen, habe ich schon so oft hier gepostet, - gibt ein kostenloses Tool dafür) oder du die Kompilierungseinstellungen änderst, bevor du das Template anpasst.