cjs1976 Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Ich kann beim Modul 'ausgewählte Produkte' einstellen, wie viele er anzeigen soll, aber nicht, wie viele nebeneinander. Der Standardwert scheint 4 nebeneinander und 10 Artikel insgesamt zu sein. Ich hätte gerne 3 nebeneinander, und insgesamt maximal 6. Wie gesagt weiß ich wo ich 6 einstelle, aber nicht wo ich die 3 einstelle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Geht nur Zentral über die Anzeige der Produkte auf ALLEN Seiten. Voreinstellugnen -> Produkte und dort Max. Produkte ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cjs1976 Posted October 5, 2011 Author Share Posted October 5, 2011 So eine Option habe ich nicht. Ich habe immer noch die neueste Version direkt vom PrestaStore-Server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 Das gibt es nicht. Habe dir ein printscreen von Voreinstellungen -> Produkte gemacht. Unter den Block mit den Haken und X findest du das in der 6ten Auswahl zum angeben. Bei mir steht 16 anstatt 10=Standard-Wert Link to comment Share on other sites More sharing options...
cjs1976 Posted October 5, 2011 Author Share Posted October 5, 2011 Aber das betrifft ja die Anzahl der Artikel die mir pro Seite angezeigt werden. Das hat ja mit dem Modul 'Ausgewählte Produkte auf der Startseite v0.9 von PrestaShop' nichts zu tun??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 Sorry bin da selbst am Holzpfad. Die Anzahl der Produkte stellst du im Modul selbst ein. Ich habe dort 6 stehen und es werden jeweils 2 Zeilen mit 3 Produkten bei mir angezeigt. Die Anzahl muss durch 3 teilbar sei, sonst bleibt das letzte (oder die beiden letzten) Produkt(e) in der Anzeige leer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 Ach ich sehe schon. Ich habe ein zwei Spalten Theme. Ich habe die ganze rechte Spalte nicht. Da teilt sich offensichtlich der dafür vorgesehene Platz für 3 Produkte auf... Sorry, ich weiss dafür leider keine Lösung außer am Template Hand anzulegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cjs1976 Posted October 6, 2011 Author Share Posted October 6, 2011 Trotzdem danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
holly303 Posted September 3, 2012 Share Posted September 3, 2012 Hallo, es ist zwar ein alter Beitrag aber ich dachte mir mal ich ergänze das Ganze. Im Ordner Modul homefeatured dann in der .tpl Datei in Zeile 33 {assign var='nbItemsPerLine' value=4} Das ist jetzt eine Angabe für die Version 1.4.9. Gruß Holly Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts