tinabell Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Hallo zusammen, aus irgendeinem Grund akzeptiert das englische Forum zu Bugs meinen Log In nicht... deswegen versuche ich jetzt mein Glück auf diese Weise. Wir richten gerade einen Shop ein, bei dem die Preise auf der Seite inkl. MWSt und zzgl. Versandkosten angezeigt werden sollen. Bis gestern hat das auch so funktioniert... Jetzt sagt der Shop zwar die Preise seien inkl. MWSt (eigentlich 15€) nimmt aber den Preis ohne (12,61€)?! Bisher habe ich keinen Fehler entdecken können... Im Adminbereich sind alle Produkte mit MWst angelegt und der "erscheinende Preis" ist auch richtig. Ist das ein Bug? Lieben Gruß Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Den Fehler den du meldest den gibt es in der Original Prestaversion garnicht. Der Satz inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten deutet auf einen der Forks hin. Von wo hast du deine Prestaversion downgeloadet, und welche Version hast du überhaupt 1.xxx. Der Post wird verschoben. Richtige Bugs sind im bug_tracker zu posten und in Englischer Sprache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts