Marst1966 Posted October 2, 2011 Share Posted October 2, 2011 Hallo, erstmal vorab ich bin neu hier und versuche mich in Prestashop einzuarbeiten. Ich suche nach einem Modul bei dem die Preise nicht nur nach z.B. Farbe einen Preisaufschlag erhalten, sondern wo der Preis nach Maßen berechnet wird, also nach Eingabe von Höhe und Breite. Für Hilfe danke ich schon mal im Voraus. Gruß Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Gibt es leider nicht. Wenn du willst verschiebe ich den Thread in den Ordner Service - bezahlte Angebote/Gesuche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marst1966 Posted October 3, 2011 Author Share Posted October 3, 2011 Das hatte ich schon erwartet, schade, ein kommerzielles Angebot habe ich schon. Hätte ja sein können, dass ich mir das Geld sparen kann. Danke trotzdem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Bitte gerne. So eine Anfrage ist leider sehr spezifisch. Wie jede Software, decken diese nur die Standards ab, also fertige Artikel, aber nicht solche die maßgeschneidert werden. Es lässt sich auch mir Presta realisieren, ist aber nicht sehr komfortabel und die Eingabe von vielen, vielen Varianten, bzw. Kombinationen mit versch. Preisen. Vermutlich hast du auch Standardmaße, probiere diese mal als einzelne Varianten einzugeben und dann die Kombinationen mit Preisaufschläge zu hinterlegen. Ein gutes Beispiel habe ich diese Tage gefunden in einen Österreichischen Shop, der Geländer verkauft. Vielleicht ist der Shop eine Anregung, wie du das umsetzen kannst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts