Crimi Posted September 30, 2011 Share Posted September 30, 2011 Hallo, kann mir jemand helfen? Auf der Startseite sind doch oben die Appleprodukte angezeigt. Wie kann ich die durch einen eigenen Banner ersetzen. Habe zwar das Logo EIngebunden, nur erscheint dieses oben links in der Ecke. Kann mir jemand ne Hilfestellung geben? THX Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 30, 2011 Share Posted September 30, 2011 Das bearbeitest du unter Module -> Editorial. Dort kannst du den Text eingeben den du magst und auch ein eigenes Bild hochladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 30, 2011 Share Posted September 30, 2011 Kennst du schon die Wiki ? Die beantwortet vieler deiner Anfägerfragen. Kannst du auch mit Google Translator übersetzen lassen, so schlecht ist der garnicht... und die Wiki mit vielen Bildern bestückt, die ja selbstklärend sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts