fotoblitz Posted September 28, 2011 Share Posted September 28, 2011 Hallo zusammen. Ich habe den Shop installiert. Nun wollte ich ein Produkte Foto hochladen aber das wird nicht angenommen. Ich habe die Berechtigung der Ordner eingestellt und GD Lib ist installiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 28, 2011 Share Posted September 28, 2011 Dann sind die Bilder zu groß. Max. Größe kannst du einstellen, aber nicht sinnvoll, weil diese dann viel zu lange Ladezeiten haben. Einstellungen für Bilder kannst du unter: Voreinstellungen -> Bild und Voreinstellungen -> Produkte ganz unten - Maximale Größe der Produktbilder: vornehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fotoblitz Posted September 30, 2011 Author Share Posted September 30, 2011 Irgendwie lag es am Server Habe nun die ganze Installation auf einem anderen Server gemacht und nun klappt alles einwandfrei. Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 30, 2011 Share Posted September 30, 2011 Vermutlich ist die Memory vom anderen Server oder der time-out zu niedrig gesetzt gewesen. 64 MB werden empfohlen, time-out ist nicht spezifiziert, aber umso größer umso besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts