brandy_000 Posted September 27, 2011 Share Posted September 27, 2011 Hallo! Hab mir das Modul Ship2pay installiert, damit ich den verschiedenen Versandarten eine fixe Bezahlart zuweisen kann. Nun hab ich auch schon alles eingerichtet, zB dass bei Versandart Nachnahme, nur mehr Nachnahme als Bezahlart aufscheinen soll. Leider funktioniert das im Shop nicht so - http://www.cutinox.at Vielen Dank für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 27, 2011 Share Posted September 27, 2011 Bitte den Entwickler fragen, der das Modul zum Download angeboten hat, bzw. den ganzen Post durchackern, wo du das Modul downgeloadet hast und die dort angegebenen Anpassungen verfolgen. Vermutlich funktioniert das mit der Prestaversion die du nutzst auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandy_000 Posted November 9, 2011 Author Share Posted November 9, 2011 Gibt es ein Modul, das das Gleiche erledigt wie das Ship2Pay - hab mir jetzt das Modul für den 1.4 Presta geholt, da ich jetzt alles neu installiert habe. Leider funktionierts wieder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandy_000 Posted November 15, 2011 Author Share Posted November 15, 2011 Hab das Problem schon gelöst - hab ein Modul entfernt, dass aber noch in Ship2pay integriert war - für alle die vielleicht ein ähnliches Problem haben... [GELÖST] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts