allemalachen Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Hallo zusammen, Ich suche eine Möglichekeit in einem Prestashop zu Produkten eine Farbauswahlmöglichkeit hinzuzufügen und habe zur Zeit keine Idee Als Beispiel, dass es gehen muss habe ich folgenden Link gefunden: https://www.boviva-shop.de/ Hier kann man, wenn man ein T-Shirt auswählt im nächsten Fenster die Farben ändern. Mir fehlt da irgendwie das Grundverständnis über welche "Krücken" man so etwas realisiert. Oder gibt es da ein Modul für? Vielen Dank M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Bitte Kategorien beachten. Die Anfrage bezieht sich auf die Einrichtung eines Shops. Post wird verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Dafür musst du Varianten und Kombinationen anlegen. Näheres findest du in der Wiki unter "configuring product attirbutes". Obwohl der Leitfaden auf English ist, ist der gut bebildert, so dass man das leicht verstehen kann. Zur Not übersetzt Google Translator die Seite auch einigermaßen verständlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts