wolfgang10 Posted September 21, 2011 Share Posted September 21, 2011 ich habs zwar schon mehrfach hier gelesen, dass das Layout der Bestätigungsmails total daneben ist, aber warum zerschießt es mir alles, wenn ich darin was editiere (im Adminbereich, nicht per FTP) ? Wenn ich eine Tabellenzeile lösche, ist das ganze Layout dahin, das kanns ja nicht sein oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 21, 2011 Share Posted September 21, 2011 Kann es sein, dass du keine Original Prestaversion fährst ? Ich habe selbst die Mails editiert im BO und mir wird nichts zerschossen... Vl. hast du auch zuviel gelöscht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfgang10 Posted September 22, 2011 Author Share Posted September 22, 2011 Ich hab nur das GermanNext-Modul mit drin (wegen der MwSt.). Ne zu viel gelöscht kann nicht sein. Sobald ich nur das Teil ohne es zu editieren speichere ist alles nur noch Schrott. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Da das kein offizielles Prestashop.com Modul ist, bitte den Support von Silbersaiten nutzen. Prestashop.com supported keine Dritt-/ bzw. Fremdmodule, da diese nicht von Prestashop entwickelt/programmiert wurden. Dieses Modul greift auch in den Warenkorb ein, der wiederum mit den Mails verbunden ist und mit anderen Instanzen auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfgang10 Posted September 22, 2011 Author Share Posted September 22, 2011 Da das kein offizielles Prestashop.com Modul ist, bitte den Support von Silbersaiten nutzen. Prestashop.com supported keine Dritt-/ bzw. Fremdmodule, da diese nicht von Prestashop entwickelt/programmiert wurden. Dieses Modul greift auch in den Warenkorb ein, der wiederum mit den Mails verbunden ist und mit anderen Instanzen auch. Auch hier, danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts