Dognose Posted September 17, 2011 Share Posted September 17, 2011 Hi Experten, wo kann ich in meinem Backend sehen welche Emailadressen sich für meinen Newsletter angemeldet haben. Ich kann zwar die Statistik usw. abrufen, aber da sehe ich nur die Gesamtanzahlen nicht aber die einzelnen Adressen. Danke + MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 17, 2011 Share Posted September 17, 2011 Im Kundenprofil. Kunden und ganz oben in der Kopfzeile unter News. muss ein grüner Haken sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JrDeline Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Hi, bin ebenfalls auf der suche wo man die email adressen findet wenn sich jemand für einen newsletter anmeldet. im newsletter block muss man ja nur die email adresse angeben sonst nichts. aber unter kunden finde ich nicht's wenn man sich für den newsletter registriert !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Steht doch weiter oben..... Tabreiter Kunde -> Kopfzeile - > Tabelle News (Ja/nein) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JrDeline Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 das gilt aber nur für kunden die sich generell bei einer bestellung registriert haben. mich würde vielmehr interessieren wo man die email adressen sieht von jenen kunden die sich nur für den newsletter angemeldet haben - sprich über den newsletter block Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 Da bin ich leider überfragt. Ich nutze dieses Feature garnicht, weil ich keine Zeit habe es zu verwalten und mir sowohl die Twitter, Facebook sowie WP-Anbindung das Modul völlig überflüssig machen. Vermutlich im Modul selbst. Hast du schon mal dort nachgesehen ? Da ich das nicht installiert habe kann ich da selbst nicht nachsehen. Sorry.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts