PeterPaul Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Hallo Zusammen ! Gibt es irgendeine Möglichkeit in Prestashop, alle bestellten Artikel aus allen Bestellungen in einem bestimmten Zeitraum (z.B. 1 Tag) als Liste zu exportieren? Ich habe nur die Möglichkeit gefunden, die Bestellungen an sich zu exportieren, da tauchen die einzelnen Artikel aber nicht auf. Die Testversion von Presta Shop Store Manager habe ich auch grad mal installiert, damit geht es scheinbar auch nicht. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.. Viele Grüße, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Bitte die Kategorien beachten. Danke. Der Thread wird verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Hast du schon mal unter den Statistiken nachgesehen ? Da gibt es viele Filtermöglichkeiten teilweise mit csv-Export. Mit dem Prestashop Manager (von Magnetic One) kannst du auch eigene Benutzerdefinierte Berichte erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterPaul Posted September 15, 2011 Author Share Posted September 15, 2011 In den Statistiken finde ich leider nichts. Bei Prestashop Manager gibt es ja so ein Reporting-Tool für eigene Berichte. Leider bin ich da ein wenig überfordert, wäre nett, wenn mir jemand das erklären könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Sorry, aber das ist eine Fremdsoftware, die ein eigenes Forum hat. Für eigene Reports sollte man Verständnis von SQL und Visual-Basic mitbringen. Es gibt auch eine ausführliche Beschreibung für das Tool (grüner Button mit Fragezeichen rechts oben). Im hauseigenen Forum befinden sich die richtigen Leute. Ich darf und kann das hier nicht supporten. In den Add-ons von Presta gibt es auch jede Menge an nützlichen Tools. Vielleicht wirst du hier fündig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts