Xibit Posted September 13, 2011 Share Posted September 13, 2011 Hallo, ich möchte gerne das Prestashop einen Versandangibt bis 95€ ab da ist frei. Das habe ich auch schon doch leider weiß ich nicht wo dieses eingestellt ist. Momentan sind 7€ serienmäßig eingestellt. Doch wo kann man diese 7€ finden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 13, 2011 Share Posted September 13, 2011 Kennst du schon diesen gepinnten Post ? Hier findest du alles zu den Einstellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xibit Posted September 13, 2011 Author Share Posted September 13, 2011 danke für deine Antwort. Doch leider klappt das alles nicht. Ich habe einen Versender angelegt der bis 95€ ausgewählt werden soll. Zudem habe ich unter diesem Punkt " Kosten pro Lieferant, Zone und Preisspanne KostenLieferant: " die Versandkosten eingetragen und zwar die 6.05 ohne Mwst. doch er gibt im Frondet immer noch 5.95 aus. Und ich kann mich errinnern das man diese 5€ ohne Mwst. irgendwo hinschreiben kann in den Seiteneinstellungen wie viel der Versand kostet. Oder wo kommen die her? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xibit Posted September 13, 2011 Author Share Posted September 13, 2011 ich habe es geschaft doch leider weiß ich nicht genau wie. Sry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts