grulok Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 Hallo zusammen Gibt es bereits ein Modul, dass die Preise erst nach Anmeldung zeigt? Oder kann ich es irgendwo einstellen? oder Es werden ganz normale Bruttopreise inkl. MWSt angezeigt, und sobald sich z.B. ein Händler anmeldet, seine reduzierten Preise exkl. MWSt. Gibts sowas schon? oder in Planung? Einstellungssache? Würde mich sehr auf ein Feedback freuen. Lieber Gruss und danke aus der Schweiz grulok Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 Wenn du B2B realisieren möchtest, dann kannst du das über Kundengruppen lösen. Willst du einen komplett privaten Shop, dann nur mit einem Kauf-Add-on. Einen Mischshop, also Normale Kunden + B2B-Bereich realisierst du ebenso über Kundengruppen (habe ich selbst so realisiert). Link to comment Share on other sites More sharing options...
grulok Posted September 5, 2011 Author Share Posted September 5, 2011 hey super, DANKE :-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 Bitte gerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts