eicom111 Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 hallo, habe im "Live Edit" wo ich im Front Office des Shops Module live verschieben und löschen kann den Werbeblock entfernt.Nun Möchte ich ihn wieder hinzufügen..wie geht das ?? danke schonmal.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eicom111 Posted September 5, 2011 Author Share Posted September 5, 2011 und ich würde gerne noch einen zweitenwerbeblock hinzufügen !!?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 Was soll der Block enthalten ? Einen CMS-Block kannst du über die Funktion Tools ->CMS hinzufügen. Einen Block mit HTML oder so, da gibt es kostenlose Downloads im Englischen Forum dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eicom111 Posted September 5, 2011 Author Share Posted September 5, 2011 soll nur wieder so ein Werbeblock sein sonst nichts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
eicom111 Posted September 5, 2011 Author Share Posted September 5, 2011 wo zb.ein produktbild oder ähnliches drin ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 Den Werbeblock kannst du wieder per FTP raufladen, wenn du diesen irrtümlich gelöscht hast. Müsste dann unter den Modulen blockadvertising stehen. Einen zweiten Block mit Bild findest du als kostenlosen Download im englischsprachigen Forum. Müsste ich jetzt leider auch suchen, habe so einen nicht parat, aber dort schon gesehen. (block with picture der extra block) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts