ingo Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 ich möchte die Optik der Bestellmails ändern. dieses hässliche Magenta passt mir nicht so. auch wird die Tabelle der Bestellmail irgendwie falsch dargestellt, zumindest bei mir im Outlook. kann man das irgendwie einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Ja kannst du unter: Tools -> Übersetzungen - > Mails -> Sprachauswahl (Fahne) Beim klicken der entsprechenden Mailvorlage (Edit) öffnet sich ein HTML-Editor, dort kannst du alles entweder im WYSIWIG-Mode ändern, oder auch als HTML Link to comment Share on other sites More sharing options...
ingo Posted September 2, 2011 Author Share Posted September 2, 2011 wow, ganz schön aufwendig, da muss ja jede einzelne Mail-Sache geändert werden. dachte das man da irgendwo ein geral-css hat. dann werd ich mich mal am WE dran setzen, zum Glück habe ich html Kenntnisse. Dank dir, da muss man erstmal drauf kommen das es dort versteckt ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Du kannst die Dateien aber auch direkt mit einem anderen Editor aus dem ftop-Ordner /mails/de aufrufen und bearbeiten. Aber bitte darauf achten, dass die Links nicht verstümmelt werden, denn das passiert meistens wenn man die extern bearbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eicom111 Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 da ich das hier gerade lese...in der bestellmail ist ja auch gar nicht die Mwst aufgeführt...wo kann man das ändern ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ingo Posted September 8, 2011 Author Share Posted September 8, 2011 stimmt das mit der Mwst ist mir auch aufgefallen. zum eigentlichen: also die Farbe habe ich jetzt angepasst, aber die leere Artikelnummer-Spalte bekomme ich d anicht raus, selbst wenn ich sie lösche ist sie trotzdem noch drin, bzw verschiebt sich alles nach rechts und sieht genauso aus wie im Screenshot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts