fk59 Posted August 29, 2011 Share Posted August 29, 2011 Hi Leute, habe hier noch ein kleines Problem. Die Email, dass eine neue Bestellung getätigt wurde, geht doch an die Standard-Email des Shops oder? Für diese Standardemail habe ich beim Provider Weiterleitungen eingerichtet. Leider kommt von 4 Weiterleitungen immer nur eine an (nämlich meine eigene, die gar nicht im Shop drinsteht). Wenn ich eine manuelle Email übers EMailprogramm schicke, kommen alle an. Hab ich da irgendwo nen Denkfehler? Oder muss ich in Presta noch etwas eintragen, dass mehrere Leute die Bestellinfo bekommen? Thx, Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
fk59 Posted August 29, 2011 Author Share Posted August 29, 2011 hab den Fehler. Lag am Modul Mailbenachrichtigung. Muss man auch erstmal drauf kommen........ ciao Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
rethus Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 Wäre mal Herzallerliebst, wenn du hier auch mitteilen würdest, wo genau der Fehler lag. Bis hierhin ist dein Posting leider nicht hiflreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 Bitte keine Doppelpostings. Antwort findest du HIER Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts