Crimi Posted August 28, 2011 Share Posted August 28, 2011 Hallo Leute, ich bin noch ein absoluter Neuling in Sachen Prestashop. Habe nun versucht Produktbilder zu meinen Produkten einzufügen. Sobald ich das Produktbild ausgewählt habe und auf Speichern klicke, geht ganz kurz eine neue Einstellmöglichkeit auf und sofort wieder zu. Es wird zwar angezeigt, das Bilder vorhanden sind, diese werden aber bei aufruf des Shops nicht angezeigt. Habe die Rechte auf 777 gesetzt, unter Einstellungen der Bilder, Bilder aktualisieren, die Bildgröße verkleinert, aber nichts tut sich und die Bilder werden nicht angezeigt. Nichtmal das eigene Logo am Anfang wird übernommen. Hilfe!!! Kann mir jemand helfen? P.S. ich habe leider Null Erfahrungen mit de php-Programierung. THX Crimi Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 28, 2011 Share Posted August 28, 2011 Hast du eine .hataccess generiert ? Ohne diese können keine Bilder angezeigt werden. Tools --> Generatoren Dann den Browsercache leeren und nochmals ansehen, ob die Bilder sichtbar sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts