wolle1285 Posted August 27, 2011 Share Posted August 27, 2011 Hallo, ich möchte folgendes Abbilden: Es existiert ein "Master-Produkt". Zu diesem Master-Produkt können n Varianten hinzugefügt werden. Beispiel: In eine Dose können 3 verschiedene Keks Sorten sowie 2 Schokoriegel hinzugefügt werden. Wie kann ich das am besten Abbilden? Bei Verwendung der Attribute habe ich aktuell das Problem, dass ich immer nur eins über die Drop-Down Box auswählen kann. Viele Dank und viele Grüße Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 27, 2011 Share Posted August 27, 2011 Dann musst du Kombinationen mit dem Variantengenerator erzeugen. http://doc.prestashop.com/display/PS14/Adding+Products+and+Product+Categories#AddingProductsandProductCategories-AddingProductCombinations Ganz unten unter Product Combinations siehst du die Bildfolge wie man so etwas macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolle1285 Posted August 29, 2011 Author Share Posted August 29, 2011 Hallo, danke für die schnelle Antwort. So wie ich das sehe kann ich damit aber folgendes nicht abbilden, oder? Produkt: Dose Gruppe: Kekse Attribute: Keks1, Keks2, Keks3, Keks4, Keks5 Der Benutzer soll nun die Möglichkeit bekommen, 3 Attribute gleichzeitig zu wählen. In der Dropdownbox lässt sich ja nur ein Attribut auswählen. Gruß Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 29, 2011 Share Posted August 29, 2011 Natürlich kann er das. Du kannst Varianten und Kombinationen so viele wie du willst reinpacken. Im Presta Testshop (MacbookAir) gibt es ja auch ein Produkt mit mehreren Varianten, bzw. Kombinationen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts