inservo Posted February 12, 2009 Share Posted February 12, 2009 Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer eCommerce-Lösung für mich und div. Partner. Hintergrund ist die Tatsache, dass wir Maßhemden anbieten, die wir auf Kundenwunsch konfigurieren (Stoffe, Formen, Kragen, Manschetten etc.).Gerne möchten wir für Bestandskunden eine Möglichkeit bieten, online nachzubestellen.Dies würde aus meiner Sicht gewisse konfigurierbare Grundprodukte notwendig machen. Ich suche eigentlich etwas ähnliches wie einen Auto-Konfigurator, ein Beispiel einer ähnlichen Site füge ich mal hier an:http://www.micamisa.com/cgi-bin/WebObjects/ShirtShop.woa/1/wa/pages?pageName=TissueSelection&wosid=W2iCbCdWMut0WSZ3TLEa6wIst sowas mit Prestashop möglich???Danke!!!Grüßei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
basar67 Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Hallo,wäre mit den Attributen möglich. Was aber nicht möglich wäre, das du für jedes Attribut, wie im Link nicht einzelne Bilder für das jegliche Attribut einsetzen kannst. Wäre mittels drop-down oder Radio-Button möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
inservo Posted February 13, 2009 Author Share Posted February 13, 2009 Das mit den Attributen hatte ich auch so gedacht. Ich habe mir dann überlegt in der Langbeschreibung zum Produkt ggf. Links zu Popups einzubauen, wo dann zB drinsteht Haifischkragen - BildButton-Down-Kragen - Bildetc...Kannst Du mir ggf. noch mal erläutern, was Du genau mit RadioButtons bzw. DropDown gemeint hast, habe ich noch nicht ganz verstanden :-)Danke vorab, Grüßei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts