MacDan Posted August 25, 2011 Share Posted August 25, 2011 Heyho, habe heute ein paart Blöcke/Module zum testen entfernt. Nun habe ich unter dem Standart theme im right column nur noch den ShoppingCart, leider ist damit auch die Animation verschwunden wo das Bild Richtung Cart wandert. Über welches Modul oder Block wird das geregelt? Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen. regards denny Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 25, 2011 Share Posted August 25, 2011 das ist der Blockcart. Für eine korrekte Anzeige musst du immer den Cache deines Browsers leeren und auch den Ordner /smarty am Server. Dafür gibt es ein kostenloses Modul so ersparst du dir die Arbeit mit FTP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 25, 2011 Share Posted August 25, 2011 Hast du schon den Sicherheitspatch installiert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MacDan Posted August 28, 2011 Author Share Posted August 28, 2011 Hi there, sorry das ich mich so spät melde, war leider noch mti anderen Aufträgen beschäftigt. Habe es erstmal mit dem Cache leeren probiert, doch auch danach keinen Erfolg gehabt. Nach ein wenig in den Settings heumstöbern bin ich auf "Weiterleitung nach dem Hinzufügen eines Produkts in den Warenkorb:" gestoßen und habe dort auf "vorherige Seite" gestellt. Nun wird zumindest etwas direkt dem Warenkrob hinzugefügt ohne das ich den Warenkorb zu sehen bekomme. Leider fehlt immer noch die Animation bei der das Produktbild in den Warenkorb wandert und kann auch nicht dazu im Netz finden?! Sicherheitspatch habe ich noch nicht installiert, da ich aktuell auf einem lokalen Server arbeite, habe es aber für die Live Version schon notiert. Edit: je mehr ich darüber nachdenke umso mehr habe ich den Berdacht, das es am Ajax liegen könnte :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 28, 2011 Share Posted August 28, 2011 Ups... Du arbeitest unter XAMP ? Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass XAMP und WAMP sehr oft nicht die Ergebnisse liefern wie live am Server, überhaupt wenn es sich um JS handelt, wie du auch schon selbst unter Verdacht hast... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MacDan Posted August 29, 2011 Author Share Posted August 29, 2011 Wobei JS da kein Problem darstellen sollte, da dieses vom Browser interpretiert wird und nicht wie bei php vom Server. Ich arbeite mit Webmin, das bringt auch alles mit und hat dazu noch ein komplettes eigenes Webfrontend. Ich werde demnächst malö eine Prestaneuinstallation machen und dort schauen ob die Animation zugegen ist. regards denny Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 29, 2011 Share Posted August 29, 2011 Also standardmäßig funktioniert das, aber wie gesagt, unter XAMP/WAMP kann es sein dass es nicht funktioniert... Habe da schon so einiges erlebt... Hast du irgendwo, irgendwas geändert an einem Template z.B. Falls Ja dann browser cache und auch smarty cache - > FTP /tools/smarty(oderV2)/cache und den Ordner leeren. Alle Fremdmodule auch mal ausschalten, denn diese können Einfluss auf das ganze System nehmen, wenn sie Fehler enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts