SpieleOase Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 Hey, ich wollte heute nochmal eine Testbestellung machen und es schlägt immer die Bestellung fehl. Dies ist seit dem update auf die neuere Version. Ich Frage mich langsam was da los ist, denn es klappt nicht alles bei mir. Aber erstmal möchte ich das die Bestellungen angenommen werden und im BO angezeigt werden zum beabeiten. Ich würde mich übe rTipps und Tricks freuen. Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpieleOase Posted August 25, 2011 Author Share Posted August 25, 2011 Hat keiner eine Idee? Ich verzweifel langsam. ): Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 25, 2011 Share Posted August 25, 2011 Hast ne PM. Wir machen das schon... Aber bitte gib mir heute noch Schonfrist. Der Tod meines Bruders hat mich mitgerissen. Bin total in Essig und Öl heute... Keinen Bock auf Presta oder sonstwas... Abhilfe kommt so schnell ich kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts