Stoffbroiler Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 ps v.1.4.3 guten morgen, also irgendwie spinnt mein system oder ich bin zu doof. wenn ich ein produkt habe, bei dem sich durch auswahl von attributen der preis ändert, dann habe ich in der produklistenansicht im frontend immer ein "ab" bzw "from" vor dem preis. wie bekomme ich das weg? wenn ich in der product_list.tpl es so mache <span class="price"> <!-- <span class="gn_from">{if $product.id_product_attribute > 0 && $product.total_combinations > 0}{l s='From'}{/if}</span> {convertPrice price=$product.price} </span> --> dann passiert irgendwie gar nichts. hat jemand einen rat? grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 Bitte Fragen bezüglich Einrichtung und Install in die richtige Kategorie. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Das gibt es in der offiziellen Prestaversion 1.4.3. garnicht. Ein ab/from vor dem Preis ist kein Standard. Welcher Fork ist das ? Bitte dort nachfragen wo das einprogrammiert wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted August 24, 2011 Author Share Posted August 24, 2011 hallo cd danke für die info. du hast mich ja schon einmal in grund und boden gerammt wegen .... na du weißt schon. gab ja nen kleines streitgespräch mit rumata grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
palle0808 Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 Sie hat dich nicht in grund und boden gerammt, es geht nur darum dass es stört, dass immer mehr nutzer diese forks haben und sich hier den support holen, ich hatte auch die gc version. Fand es eine nette idee aber um genrell erst einmal in das thema onlineshop und presta zukommen und alles so halb zu verstehen um sich den eigenen shop aufzubauen definitiv nicht geeignet. Es wird zu viel an dateien verändert bei den fehler auftreten können die im normalfall nicht bekannt sind. Und ganz ehrlich ohne programmierer zu sein kann man sich den shop ohne support nicht umgestalten, hatte vorher garkeine ahnung von css und php, doch mittlerweile bin ich froh das die fehler immer nur minimal sind und sich schnell im forum finden lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted August 24, 2011 Author Share Posted August 24, 2011 Hallo, es ist wohl kaum meine absicht mir hier entspannt support zu holen und zu stören. es ist nun einmal so wie es ist und ich versuche lediglich fehler einzugrenzen. da reichte schon die info von cd. ausserdem beteilige ich mich auch hier im forum bei dir findung von lösungen für nutzer die probleme haben. ich weiß jetzt das mein anliegen nicht presta gemacht ist und die info reicht mir auch schon. etwas weniger empfindlich reagieren würde uns allen manchmal doch schon besser stehen. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 @Stroffbroiler - ich werde den Teufel tun hier User in irgendeiner Form niederzumachen oder aus dem Forum zu jagen. Hier im Forum soll jeder Hilfe finden die er benötigt. Es ist aber Tatsache, dass das was du fragst kein Original Presta ist und ich als Moderator dir nicht helfen kann, weil ich auch das Programm, was du nutzst nicht kenne. Sorry, aber wer hier Hilfe sucht, muss sich im klaren sein, dass auch nur das supported werden kann, was Presta auch Original herausgibt. Für alle downloadbaren Module oder gekauften Add-ons, bzw. Forks, da ist Hilfe zu erfragen bei dem der es erstellt hat. Wieso soll Presta die Arbeit übernehmen die eigentlich andere leisten sollen ? Ich bin auch nicht genervt und fühle mich auch nicht gestört. Es war eine kurze Frage, für die ich dir eine sachliche und kurze Antwort gegeben habe. Sorry, wenn du dich auf die Pfote getreten fühlst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 @palle0808 - danke für deine Unterstützung. Leider ist hier genau das eingerissen was Presta nicht will, nämlich unerlaubte Forks zu supporten die keiner kennt, und Fehler zu suchen, wo auch keine sind. Wenn jemand Presta schon unbedingt anpassen muss und dann auf den Markt schmeisst, so soll er das dann auch supporten, OHNE Presta dabei zu schädigen. Es geht hier um den eigenen Ruf, der auf Grund der Vorkommnissen in den letzten Monaten in der German Community bereits mehr als geschädigt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts