Tomassini Posted August 23, 2011 Share Posted August 23, 2011 hi ich möchte die Demobestellung löschen, aber das geht nicht. Leider habe ich vorher die Artikel gelöscht und jetzt bekomme ich diese nicht weg. Hat wer eine idee. Danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 23, 2011 Share Posted August 23, 2011 Bitte Posts in die richtige Kategorie. Der Thread wurde verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 23, 2011 Share Posted August 23, 2011 Bestellungen lassen sich grundsätzlich nicht löschen. Um Lager richtig zu stellen besteht die Option den Artikel auf 0 zu ändern. Wenn Du diese Demobestellung komplett weg haben möchtest, musst du in die Datenbank eingreifen und den Zähler auf 1 zurücksetzen. Falls du dich mit SQL nicht auskennst, dann hole dir jemand zur Hilfe. Da kann man sehr viel kaputt machen!! Nicht selbst herumprobieren ! Es sind alle Tabellen mit ps_ordersXXX betroffen, wo du die entsprechenden Einträge für die eine oder mehrere Bestellungen rauslöschen müsstest. Wenn es nur die eine ist, dann kannst du alle Tabellen LEEREN ! nicht löschen !!! Den Zähler setzst du ebenso unter der Tabelle ps_orders unter Optionen von "Auto increment" zurück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts