eicom111 Posted August 22, 2011 Share Posted August 22, 2011 Hallo, hab eine frage bezüglich der Einstellung des Kaufpreises,Mwst und so... vorab...so sieht mein warenkorb aus: Gesamt Produkte (zzgl.19% MwSt.): 965,55 € Gesamtpreis ohne MwSt.: 965,55 € Gesamt Steuern: 183,45 € Gesamt inkl.19% MwSt.: 1 149,00 € das will ich aber so nicht haben...hätte es gerne so..was muss ich einstellen damit das so aussieht. Gesamt Produkte (inkl.19% MwSt.): 1149,00 € Gesamtpreis ohne MwSt.: 965,55 € Gesamt Steuern: 183,45 € Gesamt inkl.19% MwSt.: 1 149,00 € Problem ist halt das mein Produkt immer netto im shop ist/angezeigt wird egal wie rum ich es mache im backend wenn die 19% angeschaltet sind. also in diesem fall 965,55Euro. ich möchte es natürlich haben das im shop der endpreis inkl. 19% steht also 1149 euro. versandkosten gibt's bei mir keine !! Währung nur Euro !! kann mir einer einen tip geben. nutze prestashop 1.4.3 danke schonmal !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted August 22, 2011 Share Posted August 22, 2011 guten abend hast du die mwst. auch beim produkt selber aktiviert? gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted August 22, 2011 Share Posted August 22, 2011 achja ... falscher platz für den thread. du müsstest in "generelle fragen posten" gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 23, 2011 Share Posted August 23, 2011 Inkl. und zzgl. sind Übersetzungen zu finden unter: Tools -> Übersetzungen -> Front Office. Brutto/netto stellst du unter der Kundengruppe ein. Kunden -> Gruppe und die entsprechende Gruppe bearbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts