anasia Posted August 19, 2011 Share Posted August 19, 2011 Hallo - bitte in welcher Datei kann ich die Auflistung der Mwst. ändern (im Warenkorb und siehe screenshot)? Ich würde es gerne so wie auf dem Screen gestalten: Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted August 19, 2011 Author Share Posted August 19, 2011 Hallo - bitte in welcher Datei kann ich die Auflistung der Mwst. ändern (im Warenkorb und siehe screenshot)? Ich würde es gerne so wie auf dem Screen gestalten: Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 19, 2011 Share Posted August 19, 2011 Hallo, ich habe jetzt keine Ahnung von wo der Screen ist. Ist das ein Presta Thema ? Ist das ein Screen vom Warenkorb ? ein Screen deiner Rechnung ? Hast du die Steuersätze im BO hinterlegt ? Bitte genauere Angaben, damit man auch helfen kann. Und auch deine Prestaversion dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted August 19, 2011 Author Share Posted August 19, 2011 Hallo Version ist 1.4 steht eh in meiner Überschrift. :-) Den Screen habe ich selber gestaltet und soll den Warenkorb darstellen. Steuersätze sind hinterlegt. Momentan sieht mein Warenkorb aber noch so aus: Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 19, 2011 Share Posted August 19, 2011 Für den Warenkorb sind alle "order-xx.tpl" zu finden unter /themes/dein theme zuständig. Möchtest du eine anderes Design, nimm dir die Original Presta-Dateien als Muster her (einfach clonen und deine eigenen Anpassungen hineinschreiben. Ist einfacher, als umgekehrt. Die Farben/Hintergründe sind in der Themes/dein theme/css/global.css hinterlegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted August 19, 2011 Author Share Posted August 19, 2011 Für den Warenkorb sind alle "order-xx.tpl" zu finden unter /themes/dein theme zuständig. Möchtest du eine anderes Design, nimm dir die Original Presta-Dateien als Muster her (einfach clonen und deine eigenen Anpassungen hineinschreiben. Ist einfacher, als umgekehrt. Die Farben/Hintergründe sind in der Themes/dein theme/css/global.css hinterlegt. HERZLICHEN DANK! CSS war mir klar, nur die .tpl datei wollte ich nicht finden. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 19, 2011 Share Posted August 19, 2011 Bitte gerne. Ja es sind viele Dateien, aber alle irgendwie logisch benannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts