rici2454 Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Ich verkaufe in meinem Prestashop Artikel, die graviert werden. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Kunde etwas "professioneller" seine Texte angeben kann, statt unter "Bemerkungen" im Warenkorb? Die Farbe kann man als Kombination wählen. Jetzt wäre es aber eine tolle Sache, wenn der Kunde auch auf der Seite des Produkts, oder wenigstens im Warenkorb noch ein Feld hätte, in das er den Gravurtext schreiben kann. Hat jemand eine Idee ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Leider nein. Das geht nur im Warenkorb. Freifeldtexte hat Presta leider nicht. Bitte keine doppelten Posts in verschiedenen Kategorien. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted August 13, 2011 Share Posted August 13, 2011 moin darf ich da etwas wiedersprechen? man kann doch die option "produkt anpassen" reinbringen und das als pflichtpfeld setzen. die pflichtfelder können doch dann benannt werden "z.B. Gravurtext" und der kunde kann erst das produkt in den warenkorb packen wenn er die angaben gemacht hat und gespeichert hat. also als eine möglichkeit würde ich das wenigstens ansehen. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 13, 2011 Share Posted August 13, 2011 Hey danke, habe selbst gerade was dazugelernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted August 13, 2011 Share Posted August 13, 2011 gerne doch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts