roccomedia Posted August 9, 2011 Share Posted August 9, 2011 BillSAFE ist der laut TNS Emnid beliebteste Rechnungskauf-Anbieter bei Deutschlands Online-Shoppern. Mit BillSAFE können Ihre Kunden bequem per Rechnung einkaufen, die Ware dann in Ruhe zu Hause prüfen und müssen erst anschließend bezahlen. Und das ganz ohne Risiko für Ihren Online-Shop. Im Gegenteil: als Händler erzielen Sie mit BillSAFE höhere Abschlussquoten, höhere Warenkörbe, längere Kundenlebenszyklen und kaufkraftstärkere Kunden. Forderungsausfälle gehören mit BillSAFE der Vergangenheit an. Nachdem Sie Ihrem Kunden die Ware und Rechnung zugesandt haben, übernimmt BillSAFE die weitere Abwicklung. Von der Risikoprüfung mit Echtzeitentscheidung über die Zahlungseingangskontrolle bis hin zum Mahnwesen und den Inkassoprozessen. Selbst wenn der Kunde seine Rechnung nicht zahlt, erhalten Sie von BillSAFE den vollen Rechnungsbetrag. Unsere Produkte sind ideal für Online-Shops, die das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden steigern und die Kundenbindung erhöhen möchten. Billsafe Download Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fun4Ever Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Hallo roccomedia, schade, dass Presta nicht so kooperiert wie es sich die Online-Händler wünschen. Wie du schreibst ist BillSAFE der beliebteste Rechnungskaufanbieter. Warum gibt es dann kein gepflegtes Modul für 1.5.4.1? Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
roccomedia Posted June 1, 2013 Author Share Posted June 1, 2013 Hallo Zusammen, wir sind jetzt dabei in eigen Regie das Modul für die 1.5.0 - 4 zu fixen. Bitte keine Anfragen über Emails oder Telefon Anrufe ! Sobald wir das Modul erstellt haben wird es hier im Forum erhältlich sein. In diesem Sinne Presta4Live ! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3cubes Posted July 4, 2013 Share Posted July 4, 2013 Wenn man schon nicht per Email oder Telefon nachfragen soll...ist es gestattet zumindest an dieser Stelle zu fragen, ob es irgendwelche Fortschritte diesbezüglich gibt?? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roccomedia Posted July 19, 2013 Author Share Posted July 19, 2013 Hallo, wir werden nach den Sommerferien ein fertige Version anbieten. Bitte noch ein wenig um geduld. Danke für eure Feedbacks 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3cubes Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 @Roccomedia Vielen Dank für Dein Feedback. Freue mich schon und kann es kaum erwarten hier endlich ein funktionierendes Modul für Billsafe zu finden. Würde mich sogar freiwillig als Beta-Tester melden! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pete78 Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Ich freue mich auch und teste ebenfalls gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jefhremy Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 wir werden nach den Sommerferien ein fertige Version anbieten. Bitte noch ein wenig um geduld. Danke für eure Feedbacks Link to comment Share on other sites More sharing options...
3cubes Posted September 30, 2013 Share Posted September 30, 2013 Die Sommerferien dauern dieses Jahr anscheinend etwas länger Link to comment Share on other sites More sharing options...
morfer Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Gibt es nun ein funktionierendes Modul? Auch für die aktuelle 1.5.6.0? Auf der Billsafe Seite ist Prestashop leider nicht gelistet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
3cubes Posted October 27, 2013 Share Posted October 27, 2013 Ich glaub das kannst Du abhacken. Der Autor des Plugins meldet sich schon seit Wochen und Monaten nicht mehr. Seine letzte Meldung war ja nach den Sommerferien...mittlerweile sind auch die Herbstferien längst um... Link to comment Share on other sites More sharing options...
roccomedia Posted November 5, 2013 Author Share Posted November 5, 2013 Wir sind noch am Ball ;-) keep Cool. Wir können es aber erst fertigstellen wenn es den neuen Standards des Anbieter angepasst wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
morfer Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Das sind doch tolle News! Auch ein Kunde von mir benötigt das Modul für die 1.5.6.0. Somit warten wir gespannt auf die neue Version. Das ganze darf auch was Kosten! Arbeit und Qualität soll auch entlohnt werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nstrauss Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Hallo, wie ist der aktuelle Stand zum Billsafe-Modul? Ich würde dieses Modul gerne in die aktuelle Version 1.5.6.2 einbinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus b Posted June 17, 2014 Share Posted June 17, 2014 Hallo, gibt es schon Neuigkeiten? Wir würden auch gern Billsafe als Zahlungsmehtode anbieten. Vielen Dank. Gruss, Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus b Posted July 18, 2014 Share Posted July 18, 2014 Hallo, klar würden wir uns vor allem über die Weiterentwicklung des Moduls freuen, vorab wäre aber auch ein Feedback schonmal interessant. Vielen Dank! Gruss, Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
roccomedia Posted November 8, 2014 Author Share Posted November 8, 2014 Billsafe ist jetzt für 1.6 mit Eu Legal Modul Kompatibel ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts