c8h10n4o2 Posted August 8, 2011 Share Posted August 8, 2011 wie kann ich shopbesuchern anbieten sich an einem verteiler / newsletter anzumelden? eine wunschzettel-funktion gibt es nicht oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 8, 2011 Share Posted August 8, 2011 Es gibt sowohl eine Wunschzettelfunktion als auch einen Newsletter. Unter den Tabreiter Module wirst du fündig. Dort kannst du jedes Modul aktivieren/deaktivieren, bzw. einrichten falls Optionen möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c8h10n4o2 Posted August 8, 2011 Author Share Posted August 8, 2011 sind dieses standard module oder muss man diese hinzukaufen? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 9, 2011 Share Posted August 9, 2011 Habe ich doch geschrieben: Tabreiter Module und diese aktivieren. Die sind Standard vorhanden, zumindest wenn du mit einer aktuellen Prestaversion ab 1.3.x arbeitest. Leider ist ja nicht ersichtlich welche Version du hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c8h10n4o2 Posted August 9, 2011 Author Share Posted August 9, 2011 ich arbeite mit der 1.4.x hab mir die module installiert, läuft super. gehören diese module zur kostenlosen standard installation dazu? gibt es soetwas wie ein "live support" chat-modul oder chat-script für presta? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 9, 2011 Share Posted August 9, 2011 Ja findest du auch unter den Modulen. Alle Module, die du unter dem Tabreiter Module findest sind kostenlos und Standard Presta. Ausgenommen natürlich die Module, wo Dritte nur die API zur Verfügung stellen aber für den Service Gebühren verlangen (Payment Module z.B.). Link to comment Share on other sites More sharing options...
visioo Posted June 2, 2013 Share Posted June 2, 2013 Beim Wunschzettel - Ist es Möglich das ich auch einzelne Varianten ( Kombinationen ) auswählen kann. im Moment kann ich nur den Artikel in den Wunschzettel geben. zb. http://www.stylingshop.at/product.php?id_product=1148 Version 1.4.8.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 2, 2013 Share Posted June 2, 2013 PS-Version 1.4. besitzt kein Wunschzettel Modul mit an Bord. Du musst direkt beim Entwickler deines Download oder Kauf-Addons nachfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts