herchri Posted July 19, 2011 Share Posted July 19, 2011 Hallo zusammen,ich beschäftige mich für meinen neuen Online Shop derzeit mit unterschiedlichen Bezahlsystemen.Mich würden hier einmal Eure Erfahrungen interessieren und vor allem, welche Systeme Ihr in Euren Shops nutzt.Generell möchte ich die klassischen Zahlungsmöglichkeiten (VISA, Mastercard, Amex, Paypal, sofortüberweisung) anbieten und bin bisher über ogone und heidelpay gestoßen und prüfe gerade die unterschiedlichen Konditionen.Was nutzt Ihr? Habt Ihr Empfehlungen?Vielen Dank im voraus.Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
herchri Posted July 21, 2011 Author Share Posted July 21, 2011 Kann keiner von seinen Erfahrungen sprechen bzw. Empfehlungen geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 26, 2011 Share Posted July 26, 2011 Na ja leider bietet presta ja nicht so toll viele bekannte Zahlsysteme Standard an Board... Ich nutze nach wie vor Vorkasse (sicherste Zahlungsmethode, um auch sein Kapital gesichert zu haben) und Paypal. Sofortüberweisung würde ich auch noch raten, wen es nicht wieder was kosten würde.... Vor lauter extra Kosten kann man sich aber auch schon mal das Leben schwer machen, schließlich will man ja selbst auch was verdienen. Mit Nachnahme bin ich schon mal gewaltig auf die Nase gefallen.... Habe da viel Geld draufgezahlt und bin dann auf der Ware sitzen geblieben.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
palle0808 Posted July 27, 2011 Share Posted July 27, 2011 Mittlerweile gibt es echt dolle Module für sofortüberweisung(wer will sogar mit käuferschutz) und auch ein lastschriftverfahren von der Sofort Bank. Würde ich beide empfehlen kosten sind auch niederig genug.und sicherer gehts kaum. Wenn die Kunden nicht mehr so zögern würden mit dem online überweisen. von kreditkarte halte ich nicht so viel...vielleicht noch clickandbuy...gibt es ja auch das modul von Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts