JrDeline Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 Gibt es wenn man das Moneybookers plugin installiert keinen block rechts der die Bezahlmöglichkeiten anzeigt so wie bei PayPal?Weiters habe ich ein Problem beim Bezahlvorgang mit MB. Es werden bei Moneybookers die Logos der Bezahlmöglichkeiten nicht angezeigt. Habe einen screen angehängt. Die Bilder sind am richtigen Ort am Server. Wenn ich die komplette URL der Bilder im Filezilla eingebe werden Sie auch angezeigt. Anscheinend wird nicht der ganze Pfad der Bilder weitergegeben. Kann mir jemand helfen wo und wie man das lösen kann?Bild -> moz-screenshot-8.pngWeiters habe ich folgendes problem wenn ich neue Produkte anlegen möchte, und ich ein Bild in der Beschreibung hinzufügen möchte von einem Lokalen Ordner, dann werde ich direkt auf die Shop Startseite weitergeleitet. Bilder -> moz-screenshot-1.png & moz-screenshot-2.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
JrDeline Posted July 3, 2011 Author Share Posted July 3, 2011 hat keiner einer lösung? werde ich mal im englischen forum nachfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts