viterbese Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 Hallo, als prestashop-neuling hab ich folgende Fragen: Ist es möglich bestimmte Module abzuschalten ?Der Shop soll nur als Katalog benutzt werden und ein Kundenlogin soll nicht angeboten werden.Ich würde gerne alle nicht verwendete Ausgaben auf der Seite unterdrücken. Bilder von weiteren Shops sollen ebenfalls nicht angezeigt werden. Gibt es ein Tutorial wie man ein eigenes Theme erstellt ? ( wie man dabei vorzugehen hat )Vielen Dank für jede Hilfe viterbese Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pippo3000 Posted June 28, 2011 Share Posted June 28, 2011 Hallo, als prestashop-neuling hab ich folgende Fragen: Ist es möglich bestimmte Module abzuschalten ?Der Shop soll nur als Katalog benutzt werden und ein Kundenlogin soll nicht angeboten werden.Ich würde gerne alle nicht verwendete Ausgaben auf der Seite unterdrücken. Bilder von weiteren Shops sollen ebenfalls nicht angezeigt werden. Gibt es ein Tutorial wie man ein eigenes Theme erstellt ? ( wie man dabei vorzugehen hat )Vielen Dank für jede Hilfe viterbese module kannst du an und abschalten wie du willst.als katalog nutzen geht meines wissens schon, gerade die neue version 1.4.x hat soweit ich weiss genau diese funktion eingebaut, bei der 1.3.x müsstest du wohl ein wenig tricksenzu themes: keine ahnung, habe ich von silbersaiten.de machen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
viterbese Posted June 28, 2011 Author Share Posted June 28, 2011 Danke für deine Tips, die Katalogfunktion ist schon aktiv, ist bei 1.4 nur ein klick bei der installation:dIE sEITE Wo Ich Module ausblenden kann habe ich gefunden aber nirgends die Möglichkeit das Kundenlogin abzuschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts