jonny99 Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 Ich möchte das darksplash-theme installier (habe noch das standart theme). Leider wird mir angezeigt, das die Zipdatei beschädigt sei wenn ich sie mit dem themeuploader hochlade, und wird mir auch nicht zur auswahl angeboten! Wenn ich es per FTP direkt in den Theme -ordner schiebe wird es mir auch nicht angezeigt!Kann mir jemadn helfen?Bitte!!Danke! darksplash.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pippo3000 Posted June 21, 2011 Share Posted June 21, 2011 Ich möchte das darksplash-theme installier (habe noch das standart theme). Leider wird mir angezeigt, das die Zipdatei beschädigt sei wenn ich sie mit dem themeuploader hochlade, und wird mir auch nicht zur auswahl angeboten! Wenn ich es per FTP direkt in den Theme -ordner schiebe wird es mir auch nicht angezeigt!Kann mir jemadn helfen?Bitte!!Danke! beschädigt ist sie nicht, denn ich kann sie öffnen. sicher, dass das theme mit deiner PS version kompatibel ist und Dein Server auch gzip unterstützt und aktiviert ist? sollte es aber wohl, wenn du schon mal andere module als zip installiert hast... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts