seegaul Posted June 2, 2011 Share Posted June 2, 2011 Ich habe auf die neuste Version upgedatet und nun ist kein Startseiteneditor unter Module zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopix Posted June 3, 2011 Share Posted June 3, 2011 bei mir ist alles da. Überprüfe bitte die Modul-Sucheinstellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seegaul Posted June 4, 2011 Author Share Posted June 4, 2011 Habe ich gemacht und siehe da es war alles wieder da. Ist echt merkwürdig wie sich die Einstellungen beim upgrade ändern ohne eigenes zutun. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreamingtune Posted October 2, 2011 Share Posted October 2, 2011 Hallo, ich habe dasselbe Problem, ich habe unter "Modules" nur die Suchmaske, und darunter alles leer, wie muss ich deren Einstellungen ändern? Ich kann nur unter "Positionen" alle Module sehen, aber dort kann ich die nur anders positionieren aber nicht aufrufen. Vielen Dank im Voraus, ich weiss wo bei der früheren Version der Editor zu finden ist aber hier in der neuen Version nicht :-( Karin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreamingtune Posted October 2, 2011 Share Posted October 2, 2011 Hallo, das erste Mal wo ich mir eine Frage selber beantworte. :-) Es lag daran dass ich ein anderes Theme installiert habe und man dort alle Ordner in Module, ersetzen sollte, nach zurückkopieren der Originalordner ist alles da. Danke trotzdem und entschuldigt, wenn mans könnte hätte ich meinen Post gelöscht. Karin Link to comment Share on other sites More sharing options...
modified_dog Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 Hallo, ich habe ebenfalls die Version 1.4.4.1 GC und kann ebenfalls den Editor nicht finden. Darüberhinaus kann ich z.B. mein Impressum nur über die Sitemap erreichen. Danke für Eure Hinweise Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 Sorry, aber wie schon so oft gepostet, weder GC, noch andere Forks werden hier supported, da bei diesen Version am Code einiges angepasst wurde und viele Fehler enthalten sind, die in der Originalversion von Prestashop garnicht vorhanden sind. Wende dich bei Fragen oder Probleme zu Deiner Version bitte an den Entwickler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts