stadtpflanzer Posted June 1, 2011 Share Posted June 1, 2011 Hallo liebe Prestagemeinde.Ich bin ein Umsteiger von Joomla/Virtuemart auf Presta und ein absoluter Neuling mit dieser Software... Nachdem ich schon einiges am System verstanden habe, stelle ich mir seit Tagen die Frage:Wenn ich eine neue CMS Kategorie anlege und in dieser eine Seite erstelle, warum erscheint im Frontend dann im Footer-Link-Block automatisch ein Link zu dieser Seite? In der Konfiguration dieses Blocks kann ich keine Links zu- bzw. abschalten (siehe Anhang). Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank.PS: Nutze die PrestaVersion 1.4.1.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sticki Posted June 12, 2011 Share Posted June 12, 2011 hallo stadtpflanzerich nehme an du meinst dies:angebote – bestseller – etc sind fest verankert.da musst du mal dein ftp öffnen und unter —> module —> blockvariouslinks die blockvariouslinks.tpl ansehen. dort kannst du das auskommentieren http://www.prestashop.com/forums/viewthread/9345/oder du hast unter module/cms/konfiguration/Konfiguration verschiedener Links in der Fußzeiledies hier aktiviert: Anzeige der verschiedenen Links in der Fußzeile, dann werden die diversen cms seiten in der fusszeile angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts