Atalantia Posted May 29, 2011 Share Posted May 29, 2011 Wie kriege ich die weissen Ränder bei den Angeboten zum verschwinden. Muss man ein ganz exaktes Format von Bild nehmen? Oder kann man den Rahmen irgendwie anpassen? Wenn man ein ganz exaktes Format für die Bilder nehmen muss, wo kann man das nachlesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atalantia Posted May 30, 2011 Author Share Posted May 30, 2011 Weiss niemand weiter? Prestashop wir langsam zum Zeitvernichter hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted May 30, 2011 Share Posted May 30, 2011 Hallo,die kann man nicht "entfernen", Prestashop hat festgeslegte Bildformate für jede Art der Bildminiaturen, zu finden unter Voreinstellungen->BildDort können Formate für jede Darstellung definiert werden. Die Bilder müssen aber anschließend aus Originalen neu berechnet werden.Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atalantia Posted May 30, 2011 Author Share Posted May 30, 2011 Ich habe die Masse der Orginalbilder dort eingegeben. Es ändert sich aber nichts. Ich habe danach eines derselben Bilder aus dem Prestashop (Startseite) herauskopiert um zu überprüfen ob Prestashop möglicherweise skaliert und diese Masse auch reingesetzt. Danach habe ich den Knopf "Wiederherstellen der Vorschaubilder" gedrückt und verd*****, es hat sich nix geändert. Es ist dermassen zur Hürde geworden, dass ich beginne mich nach einer anderen WebShop Lösung umzusehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts