seegaul Posted May 27, 2011 Share Posted May 27, 2011 Ich habe folgendes Problem bei mir im Shop festgestellt. Im Administrationsbereich unter Kunden-->Warenkörbe sind täglich Warenkörbe mit irgendwelchen meiner Shopprodukte angelegt von unregistrierten Benutzern und das teils im sekundentakt. Wie finde ich raus woran dieses liegt und wie kann ich dieses abstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whippet Posted May 27, 2011 Share Posted May 27, 2011 Ist dein Shop aktiv oder deaktiviert?Ich habe bei mir gestern auch einen Artikel zu Probe in den Warenkorb gelegt und eben festgestellt, das er genau in diesem Warenkorb nun liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theme_designer Posted May 27, 2011 Share Posted May 27, 2011 Finden Sie die IP, und Block in Ihrem Web-Hosting-Panel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seegaul Posted May 27, 2011 Author Share Posted May 27, 2011 ich kann leider keine ip sehen . ich sehe nur soviel wie in oben angegebenen bild zu sehen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pippo3000 Posted May 31, 2011 Share Posted May 31, 2011 Ich habe folgendes Problem bei mir im Shop festgestellt. Im Administrationsbereich unter Kunden-->Warenkörbe sind täglich Warenkörbe mit irgendwelchen meiner Shopprodukte angelegt von unregistrierten Benutzern und das teils im sekundentakt. Wie finde ich raus woran dieses liegt und wie kann ich dieses abstellen? wenn die im sekundentakt kommen dann sind das vorauss. robots, die deinen shop crawlen und willkürlich produkte in den warenkorb legen. abhilfe s hier mit weiterführendem link: http://www.prestashop.com/forums/viewthread/95190/general_discussion/solved_cart_problemggfs hilft es auch, nicht nur eine robots.txt anzulegen (was du hoffentlich hast? geht automatisch über das BO) sondern auch ggfs manuell anzupassen und bestimmte crawler auszuschliessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seegaul Posted June 4, 2011 Author Share Posted June 4, 2011 Hat geholfen Danke . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts