neuling9999 Posted May 24, 2011 Share Posted May 24, 2011 in 1.3 wanderte ein kästchen vom produkt in den warenkorb. eine lustige animation. leider fehlt dies in 1.4 oder habe ich was übersehen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanS Posted May 26, 2011 Share Posted May 26, 2011 Hallo neuling9999,ich benutze die Version 1.4.1 und bei mir wandert das Bild eines Artikels in den Warenkorb. Animation vorhanden. Vielleicht ne Einstellungssache bei den Artikeln oder im Warenkorb?GrußMaxxib Link to comment Share on other sites More sharing options...
Garret Posted May 26, 2011 Share Posted May 26, 2011 Ich denke du hast da was übersehen. Zum einen muss bei dir Javascript aktiviert sein. Die Animation funktioniert mit Javascript. Jetzt muss ich gegen fragen. Wie kommst du zu 1.4. Hast du ein Template von 1.3 verwendet. Falls ja kann dies dann durch eine falsch zuordnung von geschehen. Hierzu muss man in dem Ausführenden Script eine Anpassung vornehmen oder man muss den Warenkorb editieren.mfgGarret Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts