Nebelduft Posted May 17, 2011 Share Posted May 17, 2011 Hallo,ich möchte gerne meinen Prestashop manuel auf englisch übersetzen. Sobald ich im Backoffice allerdingsEnglisch als Sprache aufnehme wird im offiziellen Bereich, den der Kunde sieht, die Flagge ebenso angezeigt.Eigendlich ist das ja prima. Das Dumme ist nur, dass es unprofessionell aussieht, wenn dem Kunden erst mal leere Seiten gezeigt werden.Nun meine Frage:Ist es möglich, dass ich im Hintergrund die englische Übersetzung machen kann, ohne das ein Kunde die englische Flagge zu sehen bekommt (und damit auch aktivieren kann) und ohne, dass sich der Shop womöglich automatisch umstellt, sollte ein Kunde aus einem anderen Land kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerardo Abbruzzese Posted May 17, 2011 Share Posted May 17, 2011 Ja ist möglich! Geh auf Module dann unter Front Office Funktionen da findest du das Module Sprachblock.. das Deaktivieren und dann hast du keine Flaggen mehr im Front Office Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts