Jump to content

Titelbild, mehrere Bilder mit Varianten

slawok

Recommended Posts

Guten Tag,

ich suche seit zwei Wochen nach einer Antwort, leider bis jetzt bin ich nicht findig geworden, deshalb entschloss ich mich diese Frage hier zu stellen.

Ich habe Produkten mit mehreren Varianten, z.B. als DropDown-Menü  3 Varianten und als Checkbox 2 oder 3. Ich habe als Titelbild ein Hauptbild, welches ich gerne auf der Produktseite als erstes zeigen möchte....vielleicht auch zwei drei Hauptbilder und nicht das Bild von einer Variante, wie kann man das lösen?

Ich habe für das Produkt z.B. 5 Bilder: zwei davon wo alles zusammen abgebildet ist in zwei verschiedenen Variationen und drei anderen Bilder je für 1 Variante.

Jetzt habe ich das Problem: es ist auf der Haupteisete zwar ein richtiges Bild, jedoch möchte ich dass auf der Produktseite auch dieses Hauptbild als erstes zu sehen ist....ohne das bestellen zu können und zusätzlich noch ein anderes, als Beispiel; danach das Dropdown-Menü mit z.B.: bitte wählen: Variante 1 (beim Auswählen erscheint das Bild für diese Variante und beim Auswählen der Variante 2, erscheint das zweite Bild für die zweite Variante.

Vielleicht ist das zu kompliziert beschrieben, aber ich denke ich bin nicht der einzige der das Problem hat.