GrinGEO Posted February 24 Share Posted February 24 Guten Tag Wofür ist denn der Private Bestellhinweis genau? Und funktioniert bei Euch die Funktion? Weil wenn ich auf Speichern klicke wird der ganze Inhalt wieder gelöscht. Ist das ein Bug nur bei uns oder allgemein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knowband Plugins Posted February 24 Share Posted February 24 Die private Notiz kann entweder mit dem Kunden ODER mit internen Teams (Mitarbeitern) geteilt werden. Hinzugefügte Notizen werden auf der Bestelldetailseite selbst angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrinGEO Posted February 24 Author Share Posted February 24 Ja ich meine jedoch den Privaten Bestellhinweis, nicht die Nachrichten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knowband Plugins Posted February 24 Share Posted February 24 Entschuldigung!!! Private Notizen sind nur für den Eigengebrauch bestimmt. Es wird niemandem außer Ihnen angezeigt. Können Sie diese Notizen nicht speichern? Diese Notizen werden im selben Eingabefeld angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrinGEO Posted February 24 Author Share Posted February 24 Genau die werden nicht gespeichert. Wenn ich auf Speichern klicke, wird das Feld wieder leer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knowband Plugins Posted February 25 Share Posted February 25 Any error in the error log OR any console error (JS error) ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wildnley Posted March 20 Share Posted March 20 (edited) On 2/24/2025 at 9:09 AM, GrinGEO said: Guten Tag Wofür ist denn der Private Bestellhinweis genau? Und funktioniert bei Euch die Funktion? Weil wenn ich auf Speichern klicke wird der ganze Inhalt wieder gelöscht. Ist das ein Bug nur bei uns oder allgemein? Challenge yourself with Slope Game! Can you maintain your balance as the ball speeds up and the track gets more treacherous? Expand Begrüßen! Für besondere Wünsche oder Anmerkungen zur Bestellung sind gesonderte Bestellhinweise vorgesehen. Wenn der Inhalt beim Speichern gelöscht wird, kann es sich um einen Fehler handeln. Versuchen Sie, den Browser zu wechseln oder die Seite zu aktualisieren. Edited Monday at 02:39 AM by Wildnley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts